Wer bin ich?

Pferdefotografin
aus Regensburg

Hi, ich bin Nelly und ich komme aus dem wunderschönen Regensburg. Auf dem Bild seht ihr mich mit meinem Pferd „Junak“.

Seit ich Denken kann begleiten mich die Pferde durch mein Leben. Die Liebe zu Pferden war von Anfang an da. Als ich das erste Mal als Kind eine Kamera in der Hand hatte, war natürlich das Pflegepony das erste Fotomotiv.

Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und aus der Liebe zur Fotografie ist Mehr geworden. Und zwar so viel mehr, dass ich Anfang Diesen Jahres mein Gewerbe als Fotografin angemeldet habe.

perfektionistisch
leidenschaftlich
Fokussiert
immer gut drauf

Fotografie bedeutet für mich, die einzigartige Bindung zwischen deinem Pferd und dir festzuhalten. Wenn ich durch meine Linse schaue, dann sehe ich so viel mehr als nur dein Pferd und dich. Ich sehe eine Geschichte von Vertrauen, Freundschaft und die unglaubliche Schönheit, die im Wesen eines jeden Pferdes verborgen liegt.

Egal ob es das schicke Portrait deines Pferdes, ein feuriges Bild im Galopp oder ein magischer Sonnenuntergang ist, erzählt jedes Bild eine Geschichte für die Ewigkeit. Mit meiner Fotografie möchte ich es ermöglichen, die Emotionen und die Besonderheit des Momentes Einzufangen und daraus einen Moment zu kreieren, der nicht nur in deinem Kopf für die Ewigkeit besteht.

Ich Freue mich, dich und dein Herzenspferd kennen zu lernen!