Dein Feedback

Dein Feedback ist mir wichtig!

Hey, dein Shooting mit mir ist nun schon ein paar Wochen her. Ich hoffe sehr, dass dir die erhaltenen kleinen Kunstwerke genau so gut gefallen wie mir!

Für mich ist das Shooting allerdings noch nicht ganz vorbei, denn jetzt heißt es analysieren und verbessern. Und dabei kannst du mir ganz einfach helfen, indem du mir ein paar Fragen zu unserem gemeinsamen Shooting beantwortest.

Ich bitte dich, dir hierfür ein paar Minuten Zeit zu nehmen und die Fragen ausführlich und in Ruhe zu beantworten. Nur so kann ich mit deinem Feedback arbeiten!

Außerdem kannst du dir hiermit 10% Rabatt für dein nächstes Shooting bei mir sichern!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Dein Name:
Verarbeitung der Daten:
Darf ich dein Feedback – versehen mit einem Bild aus dem Shooting – auf meiner Homepage posten?
Hinweis: Der Text kann dafür leicht verändert und zusammengeschnitten werden. Dies dient Formatierungszwecken. Dabei bleibt er sinngemäß aber natürlich erhalten!

Vielen Dank!